Die 20'ste Pottendorfer Tennis-Trophy, ein gelungenes Fest

- zum Weiterlesen und zur Fotogalerie reinklicken :-)

Es war wieder einmal ein gelungenes Turnier, trotz eher bescheidenem Wetter.

Alle Bewerbe konnten wie geplant durchgeführt werden und wir hatten das Glück am Sonntag Abend fertig zu sein.

Besonders hervorzuheben waren diesmal unsere legendären Night Sessions - wir hatten richtig Gute und spannende Partien, die vom Puplikum bis 22:00h heftigst angefeuert wurden.

Vielen Dank an alle unsere Mitglieder die sich zum Kantienendienst eingeteilt haben und die sich das ganze Fest über bemüht haben die Wünsche der Spieler und Gäste von den Augen abzulesen.

Wir alle habe großes Lob bekommen für die gute Organisation und Durchführung unseres offenen Turniers.

Besonderen Dank möchte ich unserer zahlreich erschienenen Kommunalpolitik aussprechen - trotz unbeständigem Wetter am Sonntag, haben sie den Weg zu unserem Turnier gefunden und die Pokalüberreichung durchgeführt.

 

Vielen Dank für die Pokal und Geldspenden an:

Bürgermeister-Ing. Thomas Sabbata-Valteiner

Vize-Bürgermeister OVST-Gerd Kiefl

GGR OVST-Roland Holike

GR-Rose Panzenböck

GR-Marianne Schmitner

GR-Eva Sokele

GGR-Wilhelm Szivacz

GR-Richard Steiner

GGR-Klaus Eder