Liebe Mitglieder und Freunde,

wenngleich ein verspätetes, aber doch ein gelungenes Mascherlturnier am Tennisplatz in Landegg.

 Beim Ersten Versuch unser Saisonstartturnier auszutragen hatten wir leider kein schönes Wetter und deswegen auch wenige Zusagen. Jetzt am Samstag war das Wetter fast zuuuu schön - es war richtig heiß. Trotzdem haben sich einige Mitglieder eingefunden um die Saison 2022 "ordnungsgemäß" zu eröffnen. Die Spiele waren ausgelost von unserem sportlichen Leiter "U" und konnten (fast) zeitgerecht starten (der Obmann hatte Verspätung...).

Lustig war's und nach 4 Runden haben sich alle mit einem kalten Getränk und einem Paar Würstchen gelabt.

Anbei ein paar Impressionen vom Turnier und dem Zusammensitzen

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben, dass es ein Erfolg wurde.

Bitte nutzt die nächste Gelegenheit (Sonnwendfeier) und kommt uns alle besuchen am Tennisplatz :-)