Ein gelungenes Tennisfest

Wie jedes Jahr, haben wir auch heuer wieder unser Pottendorfer Tennisturnier im Rahmen des Seen Grandslam ausgetragen.

Von Montag bis Sonntag konnten viele gute Spiele ausgetragen werden, natürlich unter dem Beifall der zahlreichen Zuseher.

Die meisten Zuseher Samstag und Sonntag - wo die Finalspiele stattgefunden haben.

Der TC Pottendorf- Landegg war sehr gut vertreten und wir haben auch einige Gewinner !!!

Die Sieger von allen Bewerben aufgeführt - wir gratulieren:

Herren Einzel ITN 1:      GAMSE Stefan

Herren Einzel ITN 5.5:   BALOGH Roman - POTTENDORF

Herren Einzel ITN 7:      RODLHOFER Dominic

Damen Einzel ITN 4.5:  ANGSTER Doris- POTTENDORF

Damen Einzel ITN 8:     KOLLEGER Martina

Herren Doppel ITN 3:   HOHL Armin / SVOBODA Michael

Herren Doppel ITN 6:   GORTHAN Rene / SCHMIDT Rudolf

Damen Doppel:           REIGL Silvia / BRANDL Hannah

Herren 35 Einzel:        POSCHINGER Ernst

Herren 45 Einzel:        URBASCHEK Manfred- POTTENDORF

Herren 45 Doppel:      Poschinger Leo / Poschinger Ernst

Für kulinarischen Genuss wurde am Wochenende gesorgt, durch unsere Grillmeister.

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Gäste und deren Familien - die 18'te Pottendorfer Tennistrophy war wieder ein voller Erfolg !

Vielen Dank an alle Helferlein - ohne euch wäre ein solches Turnier nicht machbar gewesen

... wir freuen uns schon auf kommendes Jahr :-)