Sonnwendfeier - endlich wieder nach 3 Jahren :-)

Ein gelungenes Fest für unsere Mitglieder - zum weiterlesen reinklicken!

 Wir haben den längsten Tag und die kürzeste Nacht, wie geplant mit einem kleinen Fest im TC Pottendorf Landegg begangen.

Ali, unser Grillmeister hat sich angetragen ein Gulasch zu verfeinern und im großen Topf vorzubereiten - zur großen Freude aller Teilnehmenden.

Zuerst hat es mit dem Wetter gar nicht gut ausgesehen - ein kräftiger Wind ist aufgekommen, es hat zu regnen begonnen und alle haben betrübt zum Himmel gesehen...ob das noch was wird mit dem Feuer???

Doch dann kam wie gewünscht und gehofft die Besserung - der Regen endete, der Wind hat sich gelegt und wir konnten das Feuer entfachen, ohne Gefahr zu laufen den Wald oder sonst etwas in Brand zu stecken.

Ein gelungenes Fest für uns alle - vielen Dank an all die Helfer, besonders an Ali Und Robert (Chef & Gehilfe) und Hermann, der alles gesammelte brennbares zusammengetragen und vorbereitet hat.

Anbei noch ein paar Fotos: