Ein gelungenes Tennisfest in Landegg

die Woche war vom Wetter her durchwachsen, aber letztendlich konnten alle Spiele zeitgerecht durchgeführt werden.

Wieder einmal konnten wir viele Spieler, Gäste und Fans - auch aus den umliegenden Gemeinden - zu unserem Turnier begrüßen.

In gemütlicher Atmosphäre bei Speis und Trank, konnten alle Teilnehmer spannende Spiele verfolgen, wenn sie nicht gerade selbst auf den Platz mussten.

Die Verpflegung der Spieler und Gäste wurde von einer hervorragenden Crew übernommen - immer kalte Getränke, dank einer Kühlbox mit Eiswürfel. Immer frische Speisen - täglich eingekauft und immer alle Helfer bis spät in die Nacht voll motiviert.

Ein besonderer Dank noch an unseren Grillmeister ALI - phantastisch gegrillt !!!

Etliche Spiele wurden dank unserer Flutlichtanlage bis spät abends ausgefochten - zur Freude der Fans.

Zur Siegerehrung am Sonntag kam auch die Kommunalpolitik zur Pokalübergabe - BGM, Ortsvorsteher und Gemeinderäte waren vertreten und werteten die Zeremonie dementsprechend auf - vielen lieben Dank!

Auch vielen Dank an die vielen Helfer:Innen die ihr Bestes gaben und so manchen Dienst bis spät in die Nacht leisteten - ohne euch wäre das Ganze nicht möglich!

Anbei noch ein paar Schnappschüsse von der Turnierwoche und der Siegerehrung